TG Biberach hat mehrfach das Siegertreppchen bestiegen

Am vergangenen Sonntag haben Schützen der TG Biberach sehr erfolgreich am Hallenturnier des BSC Laupheim teilgenommen. Bei diesem Turnier außer der Reihe der Meisterschaften können sich die Schützen mit anderen Vereinen messen, aber hauptsächlich geht es dabei um Spaß und den Kampf um die beliebten Schokomedaillen.

Sven Herzig und Wolfgang Roß starteten in der Klasse Herren Recurve. Für Sven Herzig war es gleich ein mehrfacher Sieg, denn er erkämpfte sich mit 573 Ringen den ersten Platz in der Einzelwertung und in der Mixed-Team-Wertung zusammen mit Isabell Herzig, die in der Damen Altersklasse den vierten Platz belegte, ebenfalls den ersten Platz. In der Mannschaftswertung erreichten Sven Herzig, Isabell Herzig und Edwin Herzig mit 1598 Ringen wiederum den ersten Platz. Edwin Herzig errang in der Einzelwertung der Herren Altersklasse mit 515 Ringen den achten Platz. In der Mixed-Team-Wertung erkämpften sich Edwin Herzig und Anika Herzig zusammen mit 976 Ringen den zehnten Platz. Neben den erfolgreichen Recurve-Schützen hat Ralf Buchmüller die Langbogenschützen der TG Biberach vertreten und das Turnier mit 433 Ringen und einem sehr guten zweiten Platz abgeschlossen.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.